Das Depot ist eröffnet !!
Am Freitag, 22. September 2017 wurde das Depot im Beisein von ca. 100 OCS-Mitgliedern und Ehrengästen feierlich eröffnet.
Das "Depot", das ehemalige SAURER Presswerk, das wir dank der Unterstützung von vielen Mitgliedern und von uns wohlgesinnten Freunden käuflich erwerben konnten, ist in Betrieb!
Endlich haben wir unsere Ausstellungsstücke, die nicht im Museum Platz finden, in Arbon. Nicht mehr in verschiedenen für die Oeffentlichkeit unzugänglichen Aussenlagern, sondern an bester Lage in Arbon. Fahrzeuge, Stick- und Webmaschinen stehen eng gedrängt im Depot. Eine ganze Wand ist mit Lista-Regalen bestückt: darauf Lagern in Paletten Ersatzteile aller Art.
In der Mitte des Depot steht ein Turm. Von diesem hat man einen Ueberblick über das ganze Depot.
Sieh auch die Fotos.