Hauptsponsoren


Diese Seite möchten wir unseren grosszügigsten Gönnern und Sponsoren widmen. Es ist für uns nicht selbstverständlich, dass wir von unseren Besuchern, Saurer Fans, Mitgliedern, etc. so wohlwollend finanziell unterstützt werden. Ein grosses

DANKESCHÖN!!

Speziell erwähnen möchten wir gerne unseren sechs grossen Hauptsponsoren. Durch sie ist uns einiges ermöglicht worden, was es sonst nicht gäbe…


  

Stadt Arbon: Die Stadt Arbon half ganz entscheidend mit bei der Realisierung des Museums am See und beim Kauf des DEPOTS im Presswerk. Des weiteren unterstützt uns die Stadt auch mit einem Beitrag an die Miete des Museums.

  
  

ZIK Immo AG: Unser Vermieter. ZIK stellt uns die Räumlichkeiten für das Museum am See zur Verfügung und unterstützt uns Jahr für Jahr mit einem grosszügigen Sponsoring-Beitrag.


SAURER.: Die prosperierende Firma (www.saurer.com) hilft jedes Jahr mit einem grosszügigen Beitrag, die Jahresmiete unseres Museums zu bezahlen.


FPT FIAT Powertrain Technologies: Die Nachfolgefirma von Saurer im Bereich Dieselmotoren. Sowohl das Headquarter in Turin als auch die lokale Firma in Arbon helfen mit, die Miete des Museums zu bezahlen.


JINSHENG: Mr. Xueping Pan, CEO von Jinsheng und wichtiger Ankeraktionär der Saurer Gruppe, unterstützt uns sehr grosszügig bei der Pflege des Erbes der Firma Saurer.


autobau: autobau ist unser Partner. Besuchen Sie die einzigartige Ausstellung und den Rennkurs in Romanshorn. Wir danken Fredy Lienhard für die grossartige Unterstützung unseres Museums und des DEPOT.